Neuregelung für zukünftige WBO-Teammitglieder

Zusätzlich zu einigen Neuerungen, die wir bereits im letzten Beitrag “8er Team 2.0” beschrieben haben, gibt es in diesem Jahr eine weitere, sehr wichtige (Neu)Regelung. Dies betrifft die Pferdesportler, die ab dem 01.10.2017 eine Wertnote von 8,0 und besser in einem Wettbewerb erreichen konnten.

Aufgrund des unerwartet großen Andrangs im vergangen Jahr und dem damit verbunden, verhältnismäßig hohen Organisationsaufwand für WBO Anmeldungen gilt nun folgendes:

Bei einer Wertnote von 8,0 oder besser in einem WBO-Wettbewerben, müssen die Reiter sich eigenständig bis spätestens 30.09.2018 beim BRFV melden und dann auf dieser Seite ein Profil anlegen (Hinweis “Warum soll ich ein Profil anlegen?”). Reicht dazu die von min. einem Richter unterschriebene Ergebnisliste (keine Ausnahme, Kopie ausreichend) beim BRFV z.Hd. Martina Lindner per Post, Fax oder E-Mail ein. Des Weiteren benötigen wir dazu auch die vollständige Anschrift und eine gültige E-Mail Adresse des jeweiligen Reiters.

ACHTUNG

Jeder Reiter kann nur einmalig und für ein Jahr als “WBO’ler” zum 8er Team gehören. D.h. wer sich bereits in den vergangenen Jahren mit einer 8er Note in einem WBO-Wettbewerb einen Platz im 8er Team erritten hat, kann dies in den folgenden Jahren nur noch in LPO-Prüfungen. Als “LPO-ler” kann jeder Reiter selbstverständlich beliebig oft Mitglied des 8er Team werden.

Zugelassene Wettbewerbe:
Dressur-, Stilspring-, Geländestilwettbewerb

NICHT zugelassene Wettbewerbe:
Führzügelklasse, Reiter-, Dressurreiter-, Springreiter, Geländereiter-, Fahrerwettbewerb

KONTAKT

Bayerischer Reit- und Fahrverband
z.Hd. Martina Lindner, Geschäftsstelle

ANSCHRIFT: Landshamer Straße 11, 81929 München

TEL: +49 89 926967 250

FAX: +49 89 92 69 67 299

MAIL: martina.lindner@brfv.de

Für WBO’ler ist es also Pflicht hier ein Profil anzulegen, damit wir all eure Kontaktdaten und Zusatzinformationen erhalten die wir benötigen. Wir können euch erst ins 8er Team aufnehmen, wenn wir sowohl eure eingeschickte Ergebnisliste, also auch eure Registrierung haben.

 

Sollten dazu noch Fragen offen sein, die unser FAQ nicht beantwortet, kontaktieren sie uns bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.