8er Team 2.0

AUF EIN NEUES – 2018

Kaum endet die eine 8er Team Saison am 30.09.2017, beginnt bereits die neue Saison…und das nur einen Tag später. In diesem Fall ist es für unser Organisationsteam eine fast schon willkommene Verschnaufpause, dass wir die Mitglieder nur monatlich von der FN geschickt bekommen. So bleib aber vor allem auch Mal etwas Zeit, unser erstes Jahr Revue passieren zu lassen, neue Ideen zu spinnen und zu diskutieren und ggf. den Modus nach unseren Erfahrungen anzupassen. Nach zwei Monaten melden wir uns nun zurück! Wir freuen uns sehr, dass es bereits in den ersten 2 Monate wieder 73 talentierte Reiterinnen und Reiter ins 8er Team geschafft haben. Doch hinzu kommt noch mein Herzensprojekt:

Unser eigene Internetseite ist hiermit endlich online und es gibt viel zu entdecken!

AUF DER NEUEN SEITE FINDET IHR…

… die aktuellen 8er Team Mitglieder, zentral und an einer Stelle

… eine Vorstellung unserer Partner, die diese Initiative ermöglichen

… das niedergeschriebene Regelwerk, welches die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet

… die Möglichkeit uns ganz leicht zu kontaktieren, sollte noch eine Frage offen bleiben

… and last but not least: Auf unserer neuen Internetseite haben alle 8er Team Mitglieder die Möglichkeit eine eigenes Profil anzulegen. Hier kannst du nicht nur ein Bild von dir und deinem Pferd hochladen, sondern z.B. auch den Namen deines Pferdes und deines Trainers angeben. Auch eine kurze Beschreibung von dir selbst ist gefragt und du kannst deine Social Media Kanäle verlinken. So können die anderen Mitglieder und auch unsere Partner sehen wer du bist. Aus der Trainer-Angabe werden wir auch dieses Jahr wieder den “TOPTrainer” mit dem meisten 8er Schülern ermitteln und auszeichnen.

 

EIN EIGENES PROFIL ANLEGEN

Kurz gesagt: Jedes 8er Team Mitglied sollte sich unbedingt REGISTRIEREN und ein eigenes Profil anlegen. Sobald wir eure “8er Leistung” von den FN bekommen haben (monatlich), werden alle vorhandenen Registrierung geprüft und angenommen. Dann könnt ihr Infos zu eurem Profil hinzufügen. Für die Pferdesportler mit WBO-Erfolgen ist das anlegen eines Profils sogar verpflichtend, aber dazu später mehr.

 

DER 8ER TEAM TALENTPOOL & NEWSLETTER

Eine weitere Idee die nach dem ersten erfolgreichen Jahr ist die Gründung des 8er Team TALENTPOOL. Wir möchten nicht nur die neuen und aktuellen 8er Team Mitglieder für ihre Leistungen belohnen, sondern auch mit den ehemaligen Teammitgliedern, die ebenso faire und stilsichere Pferdesportler sind, in Kontakt bleiben.

Was heißt das für Dich?

Als 8er Team Mitglied 2017 wirst Du, ebenso wie die aktuellen Mitglieder in den “8er Team TALENTPOOL” aufgenommen und bekommst auch den dazugehörigen Newsletter. Mit diesem Newsletter erhältst Du regelmäßig Infos zur Reitsportförderung in Bayern, möglichen Sichtungsmaßnahmen und wichtigen Verbandsthemen, sowie die neusten 8er Team News!

 

STARKE PARTNER

Wir freuen uns sehr, dass wir auch im Jahr 2018 wieder von folgenden Partnern unterstützt werden. Partner und Sponsoren sind für die Durchführung einer solchen Sport-Initiative unerlässlich. Egal ob per Sponsoring, Geld- oder Sachspende oder auch einfach durch kräftiges Zupacken als Helfer/in vor, während und nach der Saison und ganz besonders dem großen Finaltag.

Wieder dabei sind:

Wenn auch Sie Partner werden und diese Initiative für stilistischen, sauberen und fairen Pferdesport unterstützen möchten, erfahren Sie hier mehr.

 

 

INFO FÜR FAHRER UND VOLTIGIERER

Da wir, wie leider schon im letzten Jahr für diese Disziplinen von der FN keine Wertnoten beziehen können, arbeiten die Ausschüsse Fahren und Voltigieren des BRFV aktuell an einer Sonderregelung. Bitte habt hier noch etwas Geduld. Sobald ein Lösung gefunden ist, wird diese hier veröffentlicht.

 

 

Wir hoffen alle weiteren Fragen beantwortet das FAQ/Regelwerk und wünschen euch nun viel Spaß bei erkunden der neuen Website, sowie wie viel Erfolg bei der Jagd nach der “8” !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.